ENGLISH >>>

Praxis

Encephalektomie

Gehirnvergleich

Gehirntest

Encephaloprothetik

AKTUELL: DER ERSTE BIOKRIEG

 


 Dr.med.Rasen


 
 
 Praxis für Encephalektomie

Besucherzählung:

Nr. WEBCounter by GOWEB

Wer ist Dr.med.Rasen?

Dr.med.Rasen ist ein  weltbekannter Spezialist für experimentelle phantasmodramatische Neurochirurgie. Bekannt geworden ist er durch seine geniale Operationstechnik, die er als Encephalektomie beschreibt. Da er bisher der einzige auf diesem Gebiet arbeitende Gehirn- und Nervenbastler ist, sucht er verzweifelt nach Gleichgesinnten,  die einen wissenschaftlichen Informationsaustausch befürworten. Zu diesem Zweck hinterlasse ich hier seine e-mail-Adresse mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Anregungen und neue Informationen abzugeben:


Dr.med.Rasen@gmx.net